Menu

Neuigkeiten

Neue Jugend Tore vom Förderverein

Im Oktober wurden 3 neue Jugend Tore angeliefert. Die Tore bereichern den Trainings- und Spielbetrieb der Jugendmannschaften. In der Woche der Anlieferung wurden die Tore auch gleich im Jugendtraining eingesetzt. Die Freude der Kinder und den Trainern war groß, die Möglichkeiten der Ausgestaltung der Trainingsinhalte wurden dadurch erweitert.

Die Neuanschaffung konnte der Förderverein mittels seiner Sponsoren tätigen. Der Förderverein bedankt sich für die langjährige Treue, das Engagement und Unterstützung des Vereines.

DFB-Mobil kommt nach Kirchardt
Am Dienstag, 26.10.2021 um 17:30 Uhr kommt das DFB-Mobil zur E-Jugend nach Kirchardt. Die Trainerkollegen werden eine volle Trainingseinheit für uns gestalten (bis ca. 19:00 Uhr). Parallel zum Training und in einer Infoveranstaltung danach (ab ca. 19 Uhr für ca. 60min) kann sich mit den DFB-Kollegen ausgetauscht werden und es gibt aktuelle Infos zu Qualifizierungsmöglichkeiten, Traineraufgaben und aktuellen Themen im Bereich Jugendtraining aller Altersklassen.
Wer Interesse hat, kann einfach vorbeikommen und zuschauen / zuhören. Das gilt auch für interessierte Eltern und potentielle neue Trainer :-)
Wir würden uns freuen, wenn der/die ein oder andere dazukommen würde.
Gruß,
eure Jugendleitung


Gelungenes „Oktoberfest to go“

Das diesjährige Oktoberfest wurde ausschließlich zum Mitnehmen und unter Einhaltung der Corona Regeln am 23. + 24. Oktober 2021 durchgeführt. Die SG Kirchardt möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken die rund um das Oktoberfest mitgewirkt haben.

Ein besonderer Dank gilt Ralf und Sandra Rohrmus für die professionelle und tolle Unterstützung in der Küche und dem Küchen- und Vorstandsteam an beiden Tagen. In 2-Schichten hatten wir gemeinsam viel zu tun, waren mit Spaß am Werk und konnten uns mit breitem Speiseangebot über zahlreiche Bestellungen freuen.

Uns haben viele positive Rückmeldungen erreicht, es hat sich somit wieder in allen Belangen gelohnt.

Vielen Dank für die Unterstützung!


 

Das beste Fußballcamp aller Zeiten

Vom 13.08.2021 - 15.08.2021 fand das GYMPER Fußballcamp in Kirchardt statt.

  • Professionelles und spektakuläres Fußballtraining
  • Spannende Wettbewerbe
  • Einmalige Begeisterung

Mehr Infos unter: https://prosport-gmbh.de/kirchardt/Title

SGK Mitgliederversammlung am 23.07.2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Sportgemeinschaft Kirchardt 1920 e.V. fand am vergangenen Freitag (23.07.) im SG-Clubhaus statt.Unter Einhaltung der Corona Vorschriften konnten die Vorstände Mario Herfel und Fabian Benz rund 22 Mitglieder begrüßen.
Von den einzelnen Abteilungen konnte trotz der Coronapause einiges berichtet werden. Bei den Bestätigungswahlen wurden Thomas Zehender (AH-Leiter) und Benjamin Dietz (stv. AH-Leiter) einstimmig bestätigt sowie Thomas Hafner (Spielausschuss) einstimmig wiedergewählt.


Mannschaftsfoto der 1. + 2. Mannschaft SG Kirchardt Saison 2021/2022

Aktiven 2021-2022

Am 13.07.2021 fand der Fototermin unserer beiden aktiven Mannschaften statt. Mit unserem Trainerteam für die kommende Saison um Andre Rott (Trainer 1. Mannschaft), Kevin Oliveira, Jonas Stötzel (beide Co-Trainer 1. Mannschaft) und Dennis Otterbach (Trainer 2. Mannschaft) freut sich der Verein auf eine neue hoffnungsvolle Runde und blickt positiv in die Zukunft.


Fa. Bugdoll+Pfleging sponsort Bälle für unsere Bambinis (17.06.2021)

Die SG Kirchardt bedankt sich bei der Fa. Bugdoll + Pfleging für die Spende von 20 Bällen für unsere Bambinis.
Der Meisterbetrieb für Karosserie- und Lackierarbeiten hat unseren Kleinsten am Donnerstag eine Ladung neuer Bälle übergeben.
Bugdoll1

Bugdoll 2



SFK Kramer schweißt Tore für die SG Kirchardt (12.06.2021)

Die SG Kirchardt bedankt sich bei der Fa. SFK Stahlform Kramer für die Reparatur der Tore. Altes Aluminium zu schweißen ist nicht einfach und wir sind froh, dass wir mit der Firma von Swen Kramer einen kompetenten Partner an unserer Seite haben.

Kramer



Altpapiersammlung der SGK-Jugend fand am 08.05.2021 statt

Die erste Altpapiersammlung in diesem Jahr fand am Samstag den 8.5.2021 auf dem SG-Gelände statt. Nicht wie üblich als Straßensammlung (aufgrund der Corona Situation), sondern es wurde erstmals eine Selbstanlieferung organisiert und durchgeführt. Vor Ort haben einige Helfer der Jugendabteilung mitgeholfen. Vielen Dank an die Helfer und an alle die uns an diesem Tag mittels Zufuhr unterstützt haben.



Gelungenes „Schlachtfest to go“

Die Vorstandschaft der SG Kirchardt hat am vergangenen Wochenende (6. + 7.3.2021) ein erstes kleines Event veranstaltet. Das diesjährige Schlachtfest wurde ausschließlich zum Mitnehmen und unter Einhaltung der Corona Regeln durchgeführt.

Die SG Kirchardt möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken die rund um das Schlachtfest mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank geht an Helmut Kleinlein für die tolle Organisation und Vorbereitung der eingegangenen Bestellungen.In der Küche wurden wir tatkräftig von Ralf Rohrmus unterstützt und für die Organisation sowie den Ablauf sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank an Helmut und Ralf!

An zwei Tagen mit 3-Schichten war ein tolles und engagiertes Helferteam am Werk. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und konnten uns mit breitem Speiseangebot über zahlreiche Abholungen freuen.

Es kamen viele positive Rückmeldungen, es hat sich somit in allen Belangen gelohnt.
Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Vereinsförderung für die SG-Jugend von der Gemeinde Kirchardt

Die SG-Jugend kann sich über eine großzügige Zuwendung von der Gemeinde Kirchardt freuen. An diese Stelle möchten wir uns im Namen der Jugendleitung und Vorstandschaft der SG Kirchardt recht herzlich bei der Gemeinde Kirchardt für die Vereinsförderung bedanken.



Aktion zugunsten der SG Kirchardt 1920 e.V.

Gemeinsam mit FPR Sportwerbung aus Gerlingen hat die SG Kirchardt eine Aktion zugunsten der Vereinsjugend gestartet, bei der die Jugendspieler für jeden unterstützenden Teilnehmer hochwertige Sportartikel und/oder eine großzügige finanzielle Unterstützung erhalten.

Der Repräsentant (FPR Sportwerbung) klärt Interessenten vor Ort im direkten Gespräch auf und weist sich hierbei durch eine Bestätigung der SG Kirchardt aus.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine absolut freiwillige Aktion handelt, die einem guten Zweck dient.

Sobald das Projekt beendet wurde findet anschließend eine Spendenübergabe statt.

Für die tatkräftige Unterstützung bedankt sich die SG Kirchardt bei allen Teilnehmern! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fpr-sportwerbung.de