Menu

Neuigkeiten

D-Jugend-Futsal-Qualifikation (Rückrunde) & Jugendspieltage

Am vergangenen Wochenende fanden in unserer Sporthalle sowohl die Rückrunde der D-Jugend-Futsal-Qualifikation, als auch zwei E-Jugend- bzw. zwei Bambinispieltage statt.

Nachdem schon die Vorrunde sehr zufriedenstellen verlaufen war, konnte unsere D-Jugend auch die Rückrunde erfolgreich gestalten. Mit insgesamt 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage konnten wir uns mit Platz 1 in der Gruppe für die kommende Hauptrunde qualifizieren. Diese findet am Sonntag, den 05.02.2023 in Gemmingen statt.

Bei E-Junioren und Bambini werden nur Spieltage ohne Platzierungen ausgespielt. Bei den E-Junioren können wir auf eine erfolgreiche Durchführung mit jeweils zwei eigenen Mannschaften und insgesamt 18 Gastmannschaften zurückblicken. Bei den Bambini waren wir mit drei eigenen Mannschaften vertreten und hatten 13 Mannschaften zu Gast. Auch hier verliefen die Spieltage reibungslos und die Kleinsten konnten sich am Ende auf Ihre Medaillen freuen.


Hallenturniere und Winterfeier 2023

Während unsere sämtlichen Mannschaften sich in der Halle tummeln oder in der wohl verdienten Winterpause weilen, laufen im Hintergrund die Planungen für unsere zwei Wochenenden im Januar, vollgepackt mit Hallenturnieren aller Altersklassen, sowie unserer traditionellen Winterfeier. Wir laden die gesamte Bevölkerung, alle Fußballliebhaber und alle Freunde der SG schon jetzt ein! Halten Sie sich die Termine frei und unterstützen Sie unsere SG in dem Sie sich kulinarisch und fußballerisch bei uns verwöhnen lassen. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause, freut sich Groß und Klein darauf!

Die Termine sind im Einzelnen wie folgt:

13.01.2023             AH-Turnier

14./15.01.2023     Jugendturniere (versch. Altersklassen)

20.1.2023               Ortsturnier

21.1. 2023              Winterfeier (mit toller Tombola und Spitzenunterhaltung)

22.1. 2023              Aktiven Turnier (Kraichgaustimme-Cup)


Public Viewing bei der SG Kirchardt - Winter WM in Katar

Die SG lud zur diesjährigen WM in Katar alle Fußball-Liebhaber zum Public Viewing im Clubhaus ein. Zu all den Spielen der deutschen Mannschaft war das Clubhaus geöffnet und die Fanarena mit Großbildleinwand stand bereit. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken die zu uns gekommen sind, auch wenn das Vorrundenaus der DFB Nationalelf eine große Enttäuschung für uns alle war. Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir kurzfrisig die Kroatische Gemeinschaft zu ihren Kroatien Spielen begrüßen und bewirten konnten. Glückwunsch zu einem tollen 3. Platz bei der Winter WM. Zuletzt ein großer DANK an das Orga- und HelferTEAM das als top Gastgeber sehr überzeugen konnte.


Oktoberfest 2022


Anlässlich der Kirchardter Kerwe findet am Samstag, 22.10.2022 in der Festhalle das diesjährige Oktoberfest statt.
Der Förderverein 1992 SG Kirchardt e.V. und der TC Kirchardt präsentieren die Feuerwehrkapelle Kirchardt und DJ-Musik. Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn mit Fassanstich um 19.30 Uhr. Die Eintrittskarten kosten 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse. Der Kartenvorverkauf erfolgt in Kirchardt bei Metzgerei Pfenninger (Uhlandstraße 8) und Eis Café Madeira (Hauptstraße 11) sowie in Berwangen bei Bäckerei Deusch. Die Einwohner der Gesamtgemeinde Kirchardt sowie alle Interessenten aus nah und fern sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.


Mannschaftsfoto der 1. + 2. Mannschaft SG Kirchardt Saison 2022/2023

Am 12.07.2022 fand der Fototermin unserer beiden aktiven Mannschaften statt. Mit unserem Trainerteam um Andre Rott (Trainer 1. Mannschaft), Kevin Oliveira, Jonas Stötzel (beide Co-Trainer 1. Mannschaft) und Dennis Otterbach (Trainer 2. Mannschaft) sowie einigen Neuzugängen freut sich der Verein auf eine neue, spannende Spielzeit.
 

#STANDWITHUKRAINE PEACE.
Spendenaktion der SG Kirchardt mit den Partnern Förderverein 1992 SG Kirchardt und Firma Bugdoll+Pfleging GmbH zugunsten des Arbeitskreises Flüchtlingshilfe Kirchardt