Hallo Besucher der Homepage der SG Kirchardt und des Fördervereines 1992 e.V.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Förderverein 1992 e.V. und damit der Unterstützung der SG Kirchardt 1920 e.V..

Die SG Kirchardt ist ein ehrenamtlich geführter Verein und besteht nun schon seit über 100 Jahren.

Neben dem Erfolg auf dem Fußballplatz muss die Sportgemeinschaft auch wirtschaftlich bestehen können, durch Ihr Engagement als Sponsoring Partner kann die umfangreiche Jugendarbeit, mit kontinuierlicher Weiterbildung der Trainer und Betreuer, die Beschaffung von Ausrüstung rund um den Spielbetrieb, das soziale Miteinander und die Integration gefördert werden.

Mit vielen Aktivitäten sind der Förderverein und die Sportgemeinschaft auch ein fester Bestandteil des Vereinslebens der Gemeinde Kirchardt.

Der Förderverein zeichnet sich verantwortlich für die Vereinszeitschrift „Blitz“. Diese erscheint an den Spieltagen der aktiven Mannschaften. Darin werden alle aktuellen Infos zum Spielbetrieb und die bestehenden Sponsoring Partner vorgestellt.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. Über die Werbemöglichkeiten gibt das Sponsoring Konzept Auskunft. Sie können Ihre Verbundenheit zur SG Kirchardt als Mitglied, Unterstützer und/oder Sponsoring Partner zeigen. Es gibt hierfür eine Reihe von Möglichkeiten, die wir Ihnen auf den Seiten im Menü des Fördervereins gerne vorstellen.

Die Verankerung des Sportes und des Vereins in Kirchardt ist uns wichtig.

Ich möchte mich bei allen Unterstützern und Sponsoring Partnern des Fördervereines für Ihr Engagement bedanken.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Sponsoring/Werbemöglichkeiten und hoffen, Sie als Unterstützer oder Sponsor gewinnen zu können.

Förderverein 1992 SG Kirchardt

Michael Unrath